• Hinten: Trainer Bernd Wieseler, Alex S., Dean U., Theo S., Finn v.L., Finn B., Trainer Thomas Schmidt
    Vorne: Mika S., Leon W., Luis H., Marc S., Moritz W., André R.

Kreisliga Rhein-Ruhr 2019/2020

IDTeamLigaJahrgängeTagZeitHalleTrainer
D1D1-JugendKreisliga2007/2008Mo.17:30 - 19:00 UhrRšömerstr.Bernd Wieseler & Thomas Schmidt
D1Mi.17:30 - 19:30 UhrRšömerstr.
D1Fr.17:00 - 18:30 UhrWeyerhalle

männl. D1 empfängt den Turnerbund Oberhausen

,
Heimspiel im Driesenbusch Am Samstag empfingen wir das Team vom Turnerbund Oberhausen. Wir hatten schon einen ersten Eindruck vom Hinspiel und wussten was auf uns zu kam. Der Gegner sollte aber auf keinen Fall auf die leichte Schulter genommen…

männl. D1 zu Gast bei Hamborn 07

,
Auswärtsspiel in Hamborn Am frühen Sonntagmorgen machten wir uns auf den Weg nach Hamborn, wo wir auf das Team von Hamborn 07 trafen. Das Hinspiel hatten wir deutlich gewonnen und gingen auch heute als klarer Favorit auf die Platte. Die…

männl. D1 empfängt die GSG Duisburg

,
Heimspiel im Driesenbusch Am Sonntagmittag empfingen wir das junge Team der GSG Duisburg. Da wir das Hinspiel schon klar gewonnen hatten und das Team komplett aus 2008er Spielern besteht, wussten wir, dass heute ein Sieg Pflicht seien sollten.…