• Hinten: Trainer Bernd Wieseler, Alex S., Dean U., Theo S., Finn v.L., Finn B., Trainer Thomas Schmidt
    Vorne: Mika S., Leon W., Luis H., Marc S., Moritz W., André R.

Kreisliga Rhein-Ruhr 2019/2020

IDTeamLigaJahrgängeTagZeitHalleTrainer
D1D1-JugendKreisliga2007/2008Mo.17:30 - 19:00 UhrRšömerstr.Bernd Wieseler & Thomas Schmidt
D1Mi.17:30 - 19:30 UhrRšömerstr.
D1Fr.17:00 - 18:30 UhrWeyerhalle

männl. D1 empfängt die GSG Duisburg

,
Heimspiel im Driesenbusch Am Sonntagmittag empfingen wir das junge Team der GSG Duisburg. Da wir das Hinspiel schon klar gewonnen hatten und das Team komplett aus 2008er Spielern besteht, wussten wir, dass heute ein Sieg Pflicht seien sollten.…

männl. D1 zu Gast beim SV Heißen

,
Zu Gast bei den Freunden vom SV Heißen Am Samstagnachmittag war das Spiel gegen den SV Heißen angesetzt. Wir freuten uns wie immer auf ein faires Spiel gegen den befreundeten Verein. Wir konnten das Team nicht wirklich einschätzen, da die…

männl. D1 empfängt den ETuS Wedau

,
ETuS zu Gast in Hiesfeld Am Sonntag empfingen wir die Mannschaft von ETuS Wedau in unserer Hiesfelder Halle. Wir wussten, dass dies ein herausforderndes Spiel wird, da ETuS in den letzten beiden Spielen die direkten Verfolger SC Bottrop und…