• F-Jugend - Saison 2021 / 2022

IDTeamLigaJahrgängeTagZeitHalleTrainer
F1gemischte F-Jugend--2012 und juengerDo.17:00 - 18:30 UhrGHZ 1Basti Schwengers & Bjoern Staudt

Tabelle & Mannschaftsspielplan

F-Jugend zum 2. Turnier nach Rheinhausen zum VFL

,
Am frühen Samstag morgen ging es für unsere F-Jugend zum 2. Turnier nach Rheinhausen zum VFL VFL Rheinhausen 2; HC Sterkrade 1; DJK Tura 05 Dümpten; JSG Hiesfeld/Aldenrade 2; JSG Hiesfeld/Aldenrade 1 Am frühen Sonntag morgen ging es…

Miniturnier gF-Jugend: Die JSG zu Gast beim der HSG Homberg-Rheinhausen!

,
Miniturnier gF-Jugend: Die JSG zu Gast beim der HSG Homberg-Rheinhausen! Am 2. März 2024 war es endlich soweit. Wir waren bereit für das erste Miniturnier seit langer Zeit. Kinder, Eltern und Spieler waren um 9:15 Uhr am Turnierort. Die…

Heimturnier der F-Jugend im Driesenbusch

,
Volles Haus im #Driesenbusch. Toll war es gestern beim #Heimturnier der F-Jugend. Kuschelig voll war es auf den Rängen. Die Stimmung immer harmonisch und allemiteinander lieb und freundlich. Das ist auch ein Grund, warum wir Handball als Sport…