Handballcamp 2019 - 1. Tag vorbei

,
Erster Tag des Handballcamps geht zu Ende Heute begann unser 4-tägiges Handballcamp, welches mit voller Euphorie von allen Kids erwartet wurde. Die Trainer und Betreuer haben sich tolle Trainingseinheiten ausgedacht, damit auch keine…

männl. C1 empfängt Vohwinkler STV

,
C-Jugend sichert sich einen Punkt in letzter Sekunde JSG Hiesfeld/Aldenrade – Vohwinkeler STV​30 : 30 Am vergangenen Donnerstag stand das Nachholspiel gegen den Vohwinkeler STV an. Nach einem relativ guten Start und einer 5:3 Führung…

männl. C1 zu Gast bei Grefrath

,
Turnschaft Grefrath – JSG Hiesfeld/Aldenrade​26:27 Zunächst einmal muss ich dem Gastgeber Turnschaft Grefrathein Kompliment aussprechen, denn seit der Qualifikation zur Oberliga haben wir uns nun bereits zum dritten Malgegenübergestanden.…

männl. D1 zu Gast beim TV Biefang D1

,
Biefanger entschuldigen sich nach Spielschluss für Schiedsrichterleistung Zum letzten Saison- und gleichzeitig letzten D-Jugend-Spiel mussten wir am Samstag beim TV Biefang antreten. Die Mannschaften kennen sich schon lange Zeit. Einige…

männl. D2 zu Gast bei der JSG DJK Tura 05 / RW O TV D1

,
Keine Chance gegen den Kreismeister Zum Auswärtsspiel gegen den schon feststehenden Kreismeister, die D1 der JSG DJK Tura 05 / RW O TV, fuhren wir nach Mülheim. Wir wussten, dass dies heute ein Lernspiel für unsere junge Mannschaft werden…

mB1-Jugend gegen den Bergischen HC

,
Time To Say Goodbye Manchmal rückt der Handball in den Hintergrund und für Tobi und mich war das heute so ein emotionaler Tag. Es war nämlich der Abschied von einer tollen Mannschaft. Als mich vor nunmehr 6 Jahren Kirstin Koch ansprach und…

männl. C1 empfängt TB Wülfrath C1

,
C-Jugend bezwingt TB Wülfrath JSG Hiesfeld/ Aldenrade – TB Wülfrath 30:17 Die Erinnerung aus dem Hinspiel war noch sehr präsent. Wir wussten das Wülfrath alles daransetzen würde, die knappe Niederlage aus dem Hinspiel vergessen…

männl. D1 empfängt die JSG Tura 05 / RWO TV D1

,
ÄRGERN GELUNGEN - viel Lob trotz Niederlage Zum vorletzten Saisonspiel hatten wir heute den Tabellenführer und neuen Kreismeister Tura 05 zu Gast. Zur Kreismeisterschaft nochmal herzlichen Glückwunsch an Mannschaft und Trainer. Uns…

männl. B1-Jugend gegen VfL Gummersbach

,
Beim 23:30 (11:17) - teuer verkauft Der Nachwuchs des Bundesligisten VfL Gummersbach war heute bei uns in Hiesfeld zu Gast. Nach der 20:37 Klatsche im Hinspiel war uns vor dem Anpfiff etwas mulmig. 11:17 zur Halbzeit Unsere Gäste legten…

männliche D3 zu Gast bei den Spfr. Hamborn 07 D1J

,
Rückspiel in Hamborn mit viel Licht!!! Wir fuhren heute zum Nachbarn nach Hamborn und wussten, dass dies kein einfaches Spiel für uns werden würde. Die Gastgeber stehen als Dritter an der Tabelle und haben ein tolles Team. Die Mannschaft…

männl. D2 zu Gast bei der HSG Mülheim D1

,
Kein Zug zum Tor!! Zum Auswärtsspiel nach Mülheim hatte sich das Team vorgenommen, den Drive vom Vortag gegen die JSG D1 mitzunehmen und frisch aufzuspielen. So wollte man mal wieder einen Sieg in der Kreisliga feiern. Leider kam es aber…