3. Turnier unserer F-Jugend nach Homberg zur HSG Homberg-Rheinhausen

,
Hamborn 90 1; TV Biefang 1; HSG Homberg-Rheinhausen 1; JSG Hiesfeld/Aldenrade 1 Am frühen Samstag morgen ging es für unsere F-Jugend zum 3. Turnier nach Homberg zur HSG Homberg-Rheinhausen. Diese war heutiger Co- Ausrichter des Mini-Turniers.…

B2 ZU GAST BEI DER HSG HOMBERG-RHEINHAUSEN

,
B2 ZU GAST BEI DER HSG HOMBERG-RHEINHAUSEN HSG Homberg-Rheinhausen – JSG Hiesfeld/Aldenrade 44:33 (22:20) Zu Beginn muss festgehalten werden, dass die Leistung der Mannschaft für einen Spielbericht unzureichend war. Es wurde viel geredet,…

mB1 - Niederlage zum Saisonabschluss

,
Niederlage zum Saisonabschluss Zum Saisonabschluss ging es am späten Samstagnachmittag zu den Adlern aus Königshof. Wir machen es kurz. Nach der Meisterschaftsentscheidung am letzten Wochenende war bei unseren Jungs die Luft raus. Schon im…

F-Jugend zum 2. Turnier nach Rheinhausen zum VFL

,
Am frühen Samstag morgen ging es für unsere F-Jugend zum 2. Turnier nach Rheinhausen zum VFL VFL Rheinhausen 2; HC Sterkrade 1; DJK Tura 05 Dümpten; JSG Hiesfeld/Aldenrade 2; JSG Hiesfeld/Aldenrade 1 Am frühen Sonntag morgen ging es…

Unsere wC-Jugend patzt zum zweiten Mal gegen den TV Biefang!

,
Unsere wC-Jugend patzt zum zweiten Mal gegen den TV Biefang! Leider hat es am Wochenende nicht zu einem Sieg gegen den TV Biefang gereicht. Wir hatten uns viel vorgenommen für das Spiel und wollten es bei der ersten Niederlage belassen,…

A1 ZU GAST BEI DEN SPFR. HAMBORN 07

,
A1 ZU GAST BEI DEN SPFR. HAMBORN 07 Spfr. Hamborn 07 - JSG Hiesfeld/Aldenrade 21:34 (9:15) Das letzte Spiel der Saison stand bevor, und alle waren entschlossen, einen weiteren Sieg zu erzielen. Trotz einiger Verletzungen konnten wir eine…

Unsere mB1-Jugend entscheidet die Oberliga-Meisterschaft schon am vorletzten Spieltag

,
Unsere mB1-Jugend entscheidet die Oberliga-Meisterschaft schon am vorletzten Spieltag Nach dem Krimi beim ETB SW Essen hatte unsere mB1 heute den ersten Matchball um vor heimischem Publikum die HNR-Oberliga-Meisterschaft am vorletzten Spieltag…

A1 empfängt den TV Biefang

,
A1 EMPFÄNGT DEN TV BIEFANG JSG Hiesfeld/Aldenrade 23:41 – TV Biefang (10:23) Mit einem ersatzgeschwächten Team, aber einem gut aufgelegten Justin auf RR, stand das Spiel gegen den Spitzenreiter aus Oberhausen bevor. Es war erneut ein Spieltag,…

Klarer Sieg der gE bei SV Hamborn 1890

,
Sportverein Hamborn 1890 Handball e.V. -JSG Hiesfeld/Aldenrade 10:32 (7:12) 1.Halbzeit In Halbzeit 1 legten wir einen guten Start hin und konnten bereits nach 7 Minuten mit 5:0 in Führung gehen. Leider zeigten wir anschließend einige Unkonzentriertheiten…

Unsere weibliche C Jugend gewinnt klar gegen den SC Bottrop

,
wC gewinnt klar in Bottrop SC Bottrop - JSG Hiesfeld/Aldenrade 4:40 (2:22) Unsere weibliche C Jugend gewinnt klar gegen den SC Bottrop mit 40:4. 💪🏻 Wir hatten Samstag einen guten Lauf und waren von Anfang an gut im Spiel. Unsere…

Nichts für schwache Nerven – Unsere mB1 zu Gast beim ETB SW Essen

,
Nichts für schwache Nerven – Unsere mB1 zu Gast beim ETB SW Essen Am Sonntag waren wir zu Gast beim ETB SW Essen. Nach der Niederlage vom Mittwoch beim TuSEM II wollten die Jungs ihr spielstarkes Gesicht zeigen und die wichtigen zwei Punkte…

Miniturnier gF-Jugend: Die JSG zu Gast beim der HSG Homberg-Rheinhausen!

,
Miniturnier gF-Jugend: Die JSG zu Gast beim der HSG Homberg-Rheinhausen! Am 2. März 2024 war es endlich soweit. Wir waren bereit für das erste Miniturnier seit langer Zeit. Kinder, Eltern und Spieler waren um 9:15 Uhr am Turnierort. Die…