B1 Nachholspiel beim TV Biefang und Heimspiel gegen ASV Süchteln

,
Klasse Spiele in Biefang und zu Hause gegen Süchteln Am Freitag ging es zum Nachholspiel nach Biefang. Leider mussten wir auf Adriano, Erik und Finn verzichten. Wir hatten ja nichts zu verlieren und so spielten die Jungs von der ersten…

B2 zu Gast beim DJK Grün Weiß Werden

,
Am Samstagmittag ging es für uns sehr früh in den Essener Süden. Das Team freute sich auf das Rückspiel und war motiviert die 2 Punkte mit nach Hause zu nehmen. Leider war Justin beim Freitagstraining stark angeschlagen, aber kam trotzdem…

Männl. C2 empfängt den TSG Kirchellen

,
JSG Hiesfeld/Aldenrade-TSG Kirchhellen 44:36 (20:18) Mit Tore Feuerwerk ins neue Jahr! Am Sonntag den 22.01.2023 empfing die C2 zum Rückrundenauftakt die TSG Kirchhellen. Zu einer ähnlich frühen Zeit wie im Hinspiel ging es in der…

B2 empfängt die B1 der DJK Adler 07 Bottrop

,
Heute durften wir die B1 der DJK Adler 07 Bottrop zum letzten Spiel in der Hinrunde der Kreisliga im Driesenbusch in Walsum begrüßen. Unser Team war richtig heiß auf das Spiel und wollten ein gutes Spiel auf die Platte bringen und die gute…

B1 zu Gast beim Neusser HV

,
Starker Auftritt in Neuss Nach der nicht wirklich guten Leistung letzte Woche gegen Bardenberg, mussten wir gestern zum Auswärtsspiel nach Neuss. Vielleicht nicht ganz so schlecht, da wir den Gegner schon aus der Quali kannten; da haben…

Männl. C1 empfängt den TSV Bayer Dormagen

,
Tabellenführer zu Gast im Driesenbusch JSG Hiesfeld/Aldenrade – TSV Bayer Dormagen 29:32 (15:19) Keine 24 Stunden nach der Niederlage in Gummersbach kam der Tabellenführer TSV Bayer Dormagen zum Nachholspiel in den Driesenbusch. Wir wussten…

Männl. C1 zu Gast beim VfL Gummersbach

,
VfL Gummersbach – JSG Hiesfeld/Aldenrade 37:31 (21:14) Trotz des Wintereinbruchs haben wir eine entspannte Anreise nach Gummersbach gehabt. Frühzeitig haben wir die altehrwürdige Eugen-Haas-Sporthalle erreicht. Aufgrund der Verlegung konnte…

männl. C1 zu Gast beim Tusem Essen

,
Verschlafener Rückrundenauftakt TuSEM Essen - JSG Hiesfeld/Aldenrade 37:21 (19:12) Heute stand zum Rückrundenauftakt das Gastspiel beim TuSEM Essen an. Nach den starken Auftritten zum Jahresende gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel…

Weibliche C1 empfängt den SuS Haarzopf

,
Gelungener Jahresauftakt Nach vier Wochen Pause hatten wir heute unser erstes Spiel in 2023. Zu Gast war die Mannschaft aus Essen-Haarzopf. In den ersten Minuten taten wir uns etwas schwer, wir kamen nicht richtig ins Spiel und lagen bis…

B2 empfängt den Turnerbund Oberhausen B1

,
Heute hatten wir das Schlusslicht der Tabelle, den Turnerbund Oberhausen, im Nachholspiel zu Gast im Driesenbusch. Die Jungs hatten richtig Bock endlich den lang erwarteten ersten Heimsieg heute einzufahren. Voller Motivation ging es dann auf…

männl. C1 empfängt den Bergischen HC in der Regionalliga

,
So nah und doch so weit entfernt vom 1. Punktgewinn JSGHiesfeld/Aldenrade – Bergischer HC 24:27 (15:13) Nachdem letzte Woche das Derby gegen den SV Heißen aus gesundheitlichen Gründen verschoben wurde, haben wir den Bergischen HC an der…