männl. D2 zu Gast beim SC Bottrop

,
Starkes Spiel zu Jahresabschluss!! SC Bottrop – JSG Hiesfeld/Aldenrade II 25:16 (12:8) Zum Jahresabschluss fuhren wir in die Berufsschule nach Bottrop, der SC als Tabellenzweiter ist für unsere junge Mannschaft eine große Herausforderung.…

männl. A1 empfangt die SG Langenfeld

,
Mit gesundem Selbstbewusstsein geht sehr viel Der Kader auf ein Minimum geschrumpft, Robin Winter beim der Aufwärmung der 2. Herren verletzt, Philipp Bruns mit seinem ersten Versuch in der A2, Philipp Baier mit Magen – Darm und Calvin…

männl. A2 empfängt den SV Schermbeck

,
Männliche A2-Jugend gegen SV Schermbeck 28:33 (18:16) - Ohne große Erwartungen Nach der klaren Niederlage beim Hinspiel in Schermbeck gingen wir heute ohne große Erwartungshaltung in dieses Spiel in heimischer Halle "Am Driesenbusch".…

weibl. E1 empfängt den SuS Essen-Haarzopf

,
Klarer Sieg gegen die weibliche E-Jugend vom Essen-Haarzopf Der Anfang gestaltete sich schwierig, denn kurzfristig hatten zwei starke Spielerinnen von uns aus familiären Gründen abgesagt ! Das spiegelte sich in den ersten 6 Minuten wieder! Nachdem…

männl. A2 empfängt die HSG Wesel

,
Sieg zum Abschluss der Hinrunde JSG Hiefeld/Aldenrade – HSG Wesel 39:23 (21:12) Zum Abschluss der Hinrunde empfingen wir in der Halle Driesenbusch die HSG aus Wesel. Nach den letzten Niederlagen sollte endlich wieder ein Sieg eingefahren…

männl. D2 empfängt den TV Biefang

,
Glücklicher aber verdienter Sieg JSG Hiefeld/Aldenrade II – TV Biefang 18:17 (9:9) Im letzten Heimspiel in Jahr 2019 durften wir den TV Biefangin der Halle Driesenbusch empfangen. Noch ohne Punkte merkte man das sich Biefang heute belohnen…

männl. C1 zu Gast bei DJK Adler Bottrop 07

,
KLARER SIEG IN BOTTROP Nachdem wir uns im letzten Spiel wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert hatten, ging es heute um Wiedergutmachung. Zwar spielten wir gegen den Tabellenletzten, aber auch solche Spiele müssen erst einmal gespielt…

männl. A1 zu Gast bei der HSG Velbert/Heiligenhaus

,
Ohne Einstellung und Wille Lange habe ich überlegt, ob man zu einer solchen Leistung etwas schreiben soll. Es kann leider immer mal passieren, dass es nicht läuft, aber das was man Gestern über 60 Minuten gezeigt hat entspricht leider…

männl. D1 empfängt den SC Bottrop

,
SC Bottrop zu Gast zum Spitzenspiel im Driesenbusch Am Sonntag war das Spitzenspiel in der Kreisliga D-Jugend gegen den SC Bottrop angesagt. Wir freuten uns schon auf ein tolles und herausforderndes Spiel der bis hierhin beiden ungeschlagenen…

JSG D1 meets MT Talents A-Jugend

Am Sonntag haben ein paar Jungs unsere D1 Jugend schon einmal ein bisschen A-Jugend Bundesliga Luft geschnuppert. Wir waren in der Klingenhalle in Solingen und guckten uns das Spiel des Bergischen HC gegen die MT Talents aus Melsungen an, bei…

männl. D1 zu Gast beim TV Biefang

,
D1 mit klarem Auswärtssieg beim TV Biefang Heute trafen wir als Tabellenerster auf den Tabellenletzten in seiner eigenen Halle an der Biefangstraße. Uns war die Favoritenstellung klar und diese wollten wir auch klar wahrnehmen und zeigen…

männl. B1 zu Gast bei ETB SW Essen

,
Souveräner Sieg der B-Jugend SW Essen – JSG Hiesfeld/Aldenrade ​23:33   Heute zeigte die Mannschaft über weite Strecken eine absolut überzeugende Leistung. Die Abwehrarbeit war, bis auf wenige Ausnahmen, gegenüber den…