männl. D1 zu Gast bei der HSG Homberg-Rheinhausen

,
Müder Auftakt in die Rückrunde Endlich wieder Handball!!! Beim erste Spiel im neuen Jahr und in der Rückrunde waren wir zu Gast bei der HSG Homberg-Rheinhausen in Homberg. Wir waren der eindeutige Favorit und wollten mit einem klaren Sieg…

männl. C1 zu Gast bei der HSG Homberg-Rheinhausen

,
Niederlage zum Rückrundenstart Zum ersten Spiel im Jahr 2020 mussten wir direkt beim Tabellenführer in Homberg antreten. Keine leichte Aufgabe, aber da wir das Hinspiel (es wurde wegen eines Wasserschadens nach der ersten Halbzeit abgebrochen)…

A1 beim Sauerland-Cup 2020

,
Sauerland-Cup 2020 Die Vorzeichen für den diesjährigen Auftritt unserer männlichen A-Jugend beim Sauerland-Cup hätten sicherlich erheblich besser sein können. Noch im Sommer unter dem Trainergespann Kulinski hatten alle Spieler ihre…

männl. C1 Spielberichte HSG Homberg-Rheinhausen + TV Biefang C2

,
JSG C1 vs Homberg Rheinhausen Zum vorletzten Spiel der Hinrunde empfingen wir den bisher verlustpunktfreien Tabellenführer aus  Homberg und Rheinhausen. Unsere Erwartungshaltung im Vorfeld des Spieles war dementsprechend. Aber wie es…

männl. A1 zu Gast bei Adler Königshof A2

,
Sieg im letzten Spiel des Jahres   Da auch die beiden Trainer unserer A-Jugend parallel bei der 1. Herren spielen mussten fand ich mich auf der Bank unserer A-Jugend wieder. Und ich darf sagen, so macht coachen Spass, mir hat es wirklich…

männl. D1 empfängt die HSG Homberg-Rheinhausen

,
JSG als klarer Favorit Am Samstag empfingen wir die Mannschaft von der HSG Homberg-Rheinhausen im Driesenbusch. Die Ausgangslage war eindeutig und wir Trainer erhofften uns einen ruhigen Samstagnachmittag mit einem klaren Sieg gegen den Tabellen…

weibl. E1 empfängt den TV Biefang

,
Erstes Rückrunden Spiel erfolgreich gestartet! Am letzten Wochenende haben unsere Mädchen ihr erstes Spiel der Rückrunde gehabt. Das hieß für die Mädels, das erste mal 2x3 gegen 3 in der Meisterschaft, denn beim Training spielen wir…

männl. D2 zu Gast beim SC Bottrop

,
Starkes Spiel zu Jahresabschluss!! SC Bottrop – JSG Hiesfeld/Aldenrade II 25:16 (12:8) Zum Jahresabschluss fuhren wir in die Berufsschule nach Bottrop, der SC als Tabellenzweiter ist für unsere junge Mannschaft eine große Herausforderung.…

männl. A1 empfangt die SG Langenfeld

,
Mit gesundem Selbstbewusstsein geht sehr viel Der Kader auf ein Minimum geschrumpft, Robin Winter beim der Aufwärmung der 2. Herren verletzt, Philipp Bruns mit seinem ersten Versuch in der A2, Philipp Baier mit Magen – Darm und Calvin…

männl. A2 empfängt den SV Schermbeck

,
Männliche A2-Jugend gegen SV Schermbeck 28:33 (18:16) - Ohne große Erwartungen Nach der klaren Niederlage beim Hinspiel in Schermbeck gingen wir heute ohne große Erwartungshaltung in dieses Spiel in heimischer Halle "Am Driesenbusch".…

weibl. E1 empfängt den SuS Essen-Haarzopf

,
Klarer Sieg gegen die weibliche E-Jugend vom Essen-Haarzopf Der Anfang gestaltete sich schwierig, denn kurzfristig hatten zwei starke Spielerinnen von uns aus familiären Gründen abgesagt ! Das spiegelte sich in den ersten 6 Minuten wieder! Nachdem…