männl. D2 empfängt den SC Bottrop D1

,
Rückspiel gegen SC Bottrop im Driesenbusch!!! Heute waren die Jungs des SC Bottrop zu Gast im Driesenbusch. Wir kennen uns schon lange und wussten, dass ein starkes Team hier auflaufen wird. Deshalb war der Mannschaft klar, dass hier heute…

männl. A2-Jugend bei der SG Überruhr

,
Tabellenführer am Rande der Niederlage SG Überruhr – JSG Hiesfeld/Aldenrade 25:22 (12:12) Mit breiter Brust nach dem Sieg letzte Woche ging es heute zum Tabellenführer. Nach der deutlichen Niederlage aus dem Hinspiel wollten wir heute…

männl. D1 gegen HSG Homberg/Rheinhausen

,
Klarer Sieg ohne zu glänzen Vor Spielbeginn gab es noch eine Überraschung: Die neuen Trikots waren da. Hier nochmal ein Dank an den Sponsor. Kanzleihaus Rechtsanwälte (Dinslaken). Das heutige Spiel ist schwer zu beschreiben.…
Chancentod beim 28:11 (16:3) Mit einer bockstarken Deckung, die nur drei Treffer zu ließ, zeigte sich die B2-Jugend in der 1. Halbzeit von ihrer besten Seite. Was allerdings bei den vielen Ballgewinnen an freien Würfen versemmelt wurde, war…

männl. B1- Jugend gegen BTB Aachen

,
Peinliches 19:25 (10:10) gegen BTB Aachen Da war er wieder der Angstgegner der JSG Hiesfeld/Aldenrade. Nachdem schon unsere A1 in der Nordrheinliga beide Spiele gegen den BTB verloren hat, haben wir heute locker nachgelegt. Völlig verdient…

männliche D2 zu Gast bei der HSG VeRuKa

,
Rückspiel bei der HSG VeRuKa in Rumeln  !!! Im ersten Hinspiel hatten wir gegen die D1 Jugend der HSG VeRuKa in der Heimhalle ein 17:17 erreichen können, aber wir wussten schon, dass die HSG zu Hause immer eine starke Leistung bringt und…

männl. A2-Jugend gegen HSG Velbert/Heiligenhaus

,
Mannschaftliche Geschlossenheit führt zum Sieg! JSG Hiesfeld/Aldenrade – HSG Velbert/Heiligenhaus 23:19 (13:11) Trotz vieler kranker Spieler in den letzten Wochen und wenig konstruktivem Training stellten wir von Beginn an eine hochkonzentrierte…

Männl. D1 siegt gegen HSG VeRuKa D1 und SC Bottrop D1

,
Mit zwei Siegen ins neue Jahr Nach 7 spielfreien Wochen hatten wir am letzten Sonntag unser erstes Spiel in diesem Jahr gegen das Team von VeRuKa.  Leider mussten wir auf unseren Torwart (Erik) verzichten, der aufgrund von Leistenproblemen…

männl. C1-Jugend gegen TB Oberhausen

,
Mäßige Leistung der C-Jugend reichte zum Sieg JSG Hiesfeld/Aldenrade – TB Oberhausen 34:32 Heute ging es vor heimischer Kulisse gegen den nur allzu bekannten Gegner TB Oberhausen. Leider hatte wir in dieser Woche aus Krankheitsgründen…

männl. D3 zu Gast beim SC Bottrop D2

,
Gastspiel in Bottrop für unsere D3!!! Wir erwarteten ein hartes Spiel gegen die D2 Jugend des SC Bottrop. Die Bottroper sind eine spielstarke Mannschaft, aber wir wollten alles besser machen als im letzten Spiel gegen VeRuKa. Die Mannschaft…

männl. B1-Jugend gegen TuSEM Essen

,
Das 22:29 (9:16) fiel einige Tore zu hoch aus Im Hinspiel gegen TuSEM Essen waren wir mit 37:17 förmlich untergegangen. Wir hatten uns felsenfest vorgenommen, dass uns dies heute nicht nochmals passieren sollte. Die knappe 12:15 Niederlage…

männl. C1-Jugend gegen DJK Winfried Huttrop

,
Die C- Jugend startet mit klarem Sieg nach der Winterpause JSG Hiesfeld/Aldenrade - DJK Winfried Huttrop 39:26 Nach langer Pause waren wir gespannt, ob wir unseren guten Flow aus den letzten 2 Saisonspielen vor der Winterpause gegen Tusem…