Kreisliga Wesel 2021/2022

IDTeamLigaJahrgängeTagZeitHalleTrainer

Tabelle & Mannschaftsspielplan

Saison 2018/2019 -
Letzte Aktualisierung der Tabelle: 08.01.21, 00:00:06 Uhr


Saison 2018/2019 -
Letzte Aktualisierung des Spielplanes: 08.01.21, 00:00:06 Uhr

Die Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse werden aus der Datenbank von SIS-Handball generiert und während der Saison Montags - Freitags alle 4 Stunden und am Wochende (Sa + So) alle 30 Minuten aktualisiert. Außerhalb der Saison werden die Daten 4 mal täglich abgerufen. Diese Daten bei SIS-Handball.

Berichte

weibl. E1 zu Gast beim VfL Rheinhausen wE2

,
Unsere weibliche E-Jugend gewinnt heute verdient mit 5:8 beim VFL Rheinhausen! Nachdem wir uns letzte Woche etwas schwerer mit dem Gegner getan haben und unser erstes Meisterschaftsspiel verloren haben, konnten wir heute unseren ersten Sieg…

weibl. E1 zu Gast beim SV Heißen

,
Nachholspiel gegen Mülheim-Heißen verloren Leider hat es am gestrigen Dienstag nicht für einen Sieg gereicht! Bei unserem Nachholspiel gegen Heißen, war eigentlich schon klar, dass die Punkte dort bleiben werden! Für uns ging es eher…

weibl. E1 empfängt den TV Biefang

,
Erstes Rückrunden Spiel erfolgreich gestartet! Am letzten Wochenende haben unsere Mädchen ihr erstes Spiel der Rückrunde gehabt. Das hieß für die Mädels, das erste mal 2x3 gegen 3 in der Meisterschaft, denn beim Training spielen wir…