Nachholspiel gegen Mülheim-Heißen verloren

Leider hat es am gestrigen Dienstag nicht für einen Sieg gereicht!
Bei unserem Nachholspiel gegen Heißen, war eigentlich schon klar, dass die Punkte dort bleiben werden!
Für uns ging es eher darum, das gelernte aus dem Training umzusetzen und das Ergebnis soweit zu schmälern wie es uns möglich ist!
Denn das Hinspiel wurde leider auch klar mit 29:3 verloren!
Die Mädels waren auf jedenfall heiss auf das Spiel, da sie Heißen das Leben schwer machen wollten, doch das hat nicht so geklappt wie gedacht, obwohl wir das erste Tor erzielen konnten und die Mädels dadurch etwas Hoffnung hatten, mussten wir innerhalb der nächsten Minuten klar feststellen, das hier nicht viel für uns zu holen war!
Die Mädels von Heißen ließen sich nicht beirren und zeigten uns wie man hochklassigen Handball in der E jugend spielt!
Aber das hat uns nicht abbringen lassen, alles auf dem Feld zu geben und bis zum Schluss zu kämpfen!
Leider hatten unsere Mädels auch viel Pech mit der Tor Verwertung, aber wir konnten eine Steigerung zum
Vorspiel sehen und waren am Ende total stolz auf unsere Mädels, da sie wirklich bis aufs letzte alles gegeben haben und wie Löwinnen gekämpft haben!
Am Ende hieß es zwar klar 30:6 für die Mädels aus Heißen, aber das Ergebnis war für uns eher nebensächlich! Wir haben gut zusammen gespielt und auch neue Spielerinnen konnten zu ihrem ersten Einsatz kommen und haben ihre Aufgaben super gemeistert!

Wir sind stolz auf euch und freuen uns auf die nächste Saison !

In der es heißt:
Wir gehen mit einer weiblichen E-Jugend und einer weiblichen D-Jugend an den Start!
Dabei wird mich weiterhin Björn Kempmann in der D-Jugend unterstützen und wir haben es geschafft auch Nicole Schulte-Euler für uns zu gewinnen!
Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit und freuen uns über jedes Mädchen, welches uns in der kommenden Saison unterstützen möchte!

Also wenn ihr von Jahrgang 2008-2011 seit, kommt vorbei und guckt es euch einfach mal ganz unverbindlich an!
Meldet euch einfach bei mir und dann erfahrt ihr näheres!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch eine schöne Woche!

Eure Jule