Klarer Sieg gegen die weibliche E-Jugend vom Essen-Haarzopf

Der Anfang gestaltete sich schwierig, denn kurzfristig hatten zwei starke Spielerinnen von uns aus familiären Gründen abgesagt !
Das spiegelte sich in den ersten 6 Minuten wieder!
Nachdem wir dann eine Auszeit genommen haben und ein wenig die Positionen und Spielerinnen getauscht hatten, fiel in der 7. Minute endlich das erste Tor !
Und genau damit Platze endlich der Knoten und die Mädels haben endlich Tore gemacht!
Doch unsere Gegner zeigten uns direkt, dass sie auch Tore machen können und unsere Abwehr noch sehr schwach ist!
Allerdings sind meine Mädels nach dem Gegentor wach geworden und haben wieder gezeigt, dass sie sich den Ball aus der Abwehr erkämpfen können und nur schnell zum Gegenstoß gehen müssen, um das nächste Tor zu werfen! Gesagt, getan….und somit fiel das 3:1 ziemlich schnell nach dem gegen Treffer!
Wir waren zwar noch nicht in unserer gewohnten Form! Aber es wurde stetig besser und der Weg zum Tor wurde immer wieder gefunden und der Ball im Netz versenkt ! Unsere Torhüter haben ebenso eine starke Leistung in der ersten Halbzeit gezeigt und einige Bälle vor dem Netz bewahrt !
Somit war der Halbzeitstand klar mit 9:2.
in der Halbzeit wurde noch kurz alles besprochen was in der ersten Halbzeit nicht so gut lief und dann wurde mit erhobenem Hauptes die Halle wieder betreten!

In der zweiten Halbzeit haben wir dann immer mehr gezeigt, dass wir Handball spielen können und vor allem in der Abwehr auch immer besser agieren!
Dadurch konnten wir sogar zeitweise Kamikaze spielen und in der Abwehr nur mit 5 Spielerinnen spielen, bis der Gegner unsere Taktik durchschaut hat und die Spielerin vorne von uns in konsequenter manndeckung genommen hat!
Also haben wir wieder umgestellt und einfach unser Spiel weiter runter gespielt, was der Endstand von 20:4 aus ganz klar wieder spiegelt!

Wir sind stolz auf euch !
Tabellenplatz 2 ist gesichert und am kommenden Sonntag werden wir das erste Rückrunden Spiel der Saison, gegen den TV Biefang bestreiten !
Das Spiel findet am 8.12.2019 um 10 Uhr im Driesenbusch statt und die Mädels freuen sich über jede Unterstützung!

Für Speis und Trank ist gesorgt!
Euer Team Björn und Jule !