Unsere wD-Jugend holt den ersten Punkt in Bottrop !!
Nachdem das erste Meisterschaftsspiel etwas in die Hose gegangen ist und es auch das erste Spiel für einige Mädels war, konnten wir uns zumindest einen Punkt aus Bottrop mit nach Hause bringen!  Die Mädels haben sich auf jeden Fall im Gegensatz zum ersten Spiel verbessert und diesmal sah die zweite Halbzeit spielerisch schon besser aus als die des vorherigen Spiels !
Nur an unserer Torausbeute müssen wir noch arbeiten, denn irgendwie will der Ball nicht so wirklich ins Tor!
Statt dessen, fangen die Mädels aber an schneller zurück zu laufen und sich den Ball direkt nach dem Verlust wieder zu erkämpfen!  Was ein guter Schritt nach vorne ist! Die Mädels wachsen immer mehr als Team zusammen und geben den Ball dann auch mal gerne kurz vorm Tor noch an die eigene Mitspielerin  😋!  Wir werden noch an einigen Stellen arbeiten müssen, aber es ist auch eine große Umstellung für unsere Mädels von Manndeckung in eine 1:5 Deckung zu wechseln. Aber der Anfang ist gemacht und das Verständnis dafür steigt von Woche zu Woche!  Wir sind stolz den ersten Punkt eingefahren zu haben und freuen uns auf die nächsten Trainingseinheiten und vor allem Spiele mit unserem großen Mädels!
Weiter so Mädels! Wir sind ein Team ! 💪🏻
Eure Lotte, Björn & Jule und torwarttrainerin Yvonne 💪🏻
Bernd
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.