Time to say goodbye

Ben Beekmann und Tim-Oliver Markett, die zukünftig für die mJSG Melsungen/Körle/Guxhagen – das ist der Nachwuchs des Bundesligisten MT Melsungen – auflaufen, spielten heute letztmalig mit ihren Kumpels der JSG Hiesfeld/Aldenrade zusammen. Leider konnte Nils Homscheid, der uns in Richtung TuSEM Essen verlässt, aufgrund einer Klassenfahrt nicht dabei sein.

Die Jungs hatten nochmals richtig  Spaß und waren alleine wegen ihres Outfits, die klaren Sieger der heutigen Veranstaltung am Töppersee in Duisburg-Rumeln. Die Location ist richtig cool und das Catering war sehr gut, aber leider konnte das B-Jugendturnier sportlich – z.B. mit dem Kiescup in Wesel – nicht annähernd mithalten. Keine Ergebnisanzeige, fehlerhafte Auslegung der Beachhandballregeln und eigentlich statt vier nur zwei gegnerische Mannschaften wobei die eine deutlich ältere Spieler einsetzte, ließen uns früh die sportlichen Ambitionen als unwichtig ad acta legen. Es hat trotzdem ein Menge Spaß gemacht, wie man alleine dem Mannschaftsfoto ansieht.

Simon, Philipp, Dominik, Luca, Jan, unser Neuzugang Maurice, der heute nicht anwesende Moritz und alle Trainingskumpels des Jahrgangs 2003 wünschen unseren Abgängen viel Erfolg in der neuen sportlichen Heimat. Natürlich schließen sich die Trainer Tobias und Jörg diesen Wünschen an.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.