Ein einseitiges Spiel
Nach knapp 10 Minuten und dem 7:0 für die JSG war das Spiel bereits entschieden. Somit konnten wir früh die Mannschaft durchwechseln und allen Spielern viel Einsatzzeit geben. Dem Spiel tat es keinen Abbruch, denn zur Halbzeit stand es souverän 17:1 für die JSG.

Die zweite Halbzeit ist schnell erzählt, bei der Mannschaft ließ etwas die Konzentration nach, dennoch konnten wir die zweite Halbzeit mit 12:4 locker gewinnen, so dass es am Ende ungefährdet 29:5 stand und wir uns den 6. Platz in der Tabelle zurückholen.

Nächste Woche sieht es mit Sicherheit wieder anders aus, denn dann erwarten wir den Tabellendritten vom VfL Rheinhausen am Driesenbusch.

Es spielten:
Finn (1.-20.), Erik (21.-40.) – Aaron (5), Benjamin, Dean, Felix (2), Luca (2), Marlon (4), Mats (1), Phil (1), Steffen, Tim (9/2), Tobias (5)