JSG gewinnt 3. Spiel in Folge

JSG Hiesfeld/ Aldenrade – SSG Wuppertal/ HSV Wuppertal      33 : 17

Vor heimischer Kulisse war die C-Jugend der JSG Hiesfeld/Aldenrade trotz einer nur mäßigen Leistung von Spielbeginn an tonangebend und spielbestimmend.

Bereits zur Halbzeitpause hatten wir uns einen 10 Tore-Vorsprung erarbeitet. Leider jedoch lebte unser Angriffsspiel über weite Strecken von Einzelaktionen und in der Abwehr ging man nicht so konzentriert zu Werke, wie in den vergangenen Spielen. Dadurch hatten sich in unserer Abwehrreihen erschreckend viele Lücken aufgetan, so dass die Wuppertaler trotz wenig erzeugten Druck durch unsere Verteidigung kamen.

Leider konnten wir uns auch in der 2. Halbzeit nicht mehr steigern. Mit etwas mehr Kompromisslosigkeit, Zielstrebigkeit, Spielwitz und Konzentration im Angriff, wie auch in der Abwehr, hätte man das Ergebnis noch viel deutlicher gestalten können, zumal am kommenden Wochenende mit der HSG Düsseldorf/ Neuss ein Gegner auf uns wartet, der neben seinen hervorragenden Einzelspielern genau diese Eigenschaften über 50 Minuten zeigen wird.

Ein großes Dankschön gilt an Erik, der unseren Torwart Leon, vertreten hat. Mit seinen Paraden, vor allem in der 1. Halbzeit, hat er gezeigt, dass er mehr als nur eine Vertretung für uns sein könnte.

Für die JSG Hiesfeld/Aldenrade spielten:
Juliano (TW), Erik (TW), Nico, Meiko, Timo, Vincent (1), Cedric (1), Rico (1), Eric (2), Fabian (2), Piet (4), Tim (6), Nicolas (7), Jasper (9)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert