Souveräner Sieg der B-Jugend

SW Essen – JSG Hiesfeld/Aldenrade 23:33

Heute zeigte die Mannschaft über weite Strecken eine absolut überzeugende Leistung.

Die Abwehrarbeit war, bis auf wenige Ausnahmen, gegenüber den vergangenen Wochen wesentlich verbessert. Es gibt hier natürlich noch das ein oder andere Abstimmungsproblem und Timing zu verbessern, aber dafür gibt es bekanntlich noch das Training.

Der Angriff war, wie bereits im letzten Spiel zu sehen, sehr flexibel und es fehlte nicht an Spielwitz. Sehr erfreulich war zu beobachten, dass neu einstudierte Spielzüge gut von der Mannschaft angenommen und vor allem umgesetzt wurden.

Bis auf ein paar Minuten in der Anfangsphase des Spiels hatte man nie das Gefühl, dass dieses Spiel verloren gehen könnte.

Nach einem holprigen Saisonstart, ist die Rückkehr des Teamgeistes mit einem gemeinsamen Ziel, erkennbar.

Für die JSG Hiesfeld/Aldenrade spielten:

Lars Wagner, Abdallah Naser, Meiko Hinz (1), Timo Kowalsky (1), Nico Wenclawiak (2), Nils Wagner (3), Piet Schäffkes (5), Fabian Hardebusch (6), Tarik Abaza (7), Nicolas Wagner (8)