39 zu 28 gegen TBO gewonnen!
Vorweg einen „Herzlichen Dank“ an den kurzfristig eingesprungenen Schiedsrichter.

Ich fasse mich kurz und berichte von einem nie gefährdeten Sieg unserer jungen Mannschaft, die gerade in den Anfangsminuten ein beeindruckendes Tempospiel gezeigt hat.

Im Verlauf des Spiels waren wir dann nicht mehr so konzentriert und vergaben so wieder eine Vielzahl an großen Chancen. Im Gegensatz zum Spiel bei Hallo Essen, scheiterten wir nicht am gegnerischen Torwart, sondern wollten vieles besonders schön und spektakulär gestalten, was leider nur manchmal gelang. Der Gegner vom TBO gab nie auf und stellte sich unserem Tempohandball, so dass sich ein interessantes Spiel entwickeln konnte, welches zu jeder Zeit fair und ansehnlich war.

Alles in allem ein Spiel welches wir vollkommen verdient gewonnen haben und uns damit mit zwei Siegen im Rücken, auf das nächste schwierige Spiel in Bottrop einstellen können.

Weiter so…
Die Trainer