Artikelauszug NRZ-Dinslaken: 03.11.2015

Mindestens genauso spannend ging es bei den C-Junioren der JSG zu. Das Oberliga-Team von Jörg Schnier belohnte sich am Ende aber nicht, verlor unglücklich mit 32:33 (19:19) gegen die HSG Haan/Hilden. Weil der Schiedsrichter ohne Abmeldung nicht erschien, musste Schnier die Partie gemeinsam mit dem gegnerischen Co-Trainer leiten. Seinen Job auf der Bank übernahm André Homscheid, früherer Trainer der Friedrichsfelder Herren. Hiesfeld/Aldenrade lag beim 22:21 letztmalig vorne. Nach dem 25:25 setzte sich Haan/Hilden mit vier Toren ab, doch die Gastgeber kämpften sich noch einmal heran und hatten in den Schlusssekunden sogar noch eine kleine Chance auf den Ausgleich. Der gegnerische Keeper parierte jedoch den letzten Freiwurf. Ein Sonderlob von Schnier erhielt hinterher der zwölffache Torschütze Thorge Vasterling, der nicht nur wegen seiner Treffer überzeugte.

JSG: Vasterling (12), Rutzki (7), Bruns (4), Homscheid (3), Medek, Beekmann, Hoyer (je 2).

QUELLE: NRZ-ONLINE

Zum NRZ Artikel

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert