Artikelauszug NRZ-Dinslaken: 03.11.2015
Im Angriff überragte Philipp Homscheid mit 15 Toren. In der Deckung stoppte Paul Barth nach seiner Einwechslung den torgefährlichsten Akteur des Gegners. „Man muss aber sagen, dass alle Spieler ihren Job gut erledigt haben“, betonte ein zufriedener Trainer Holger Kulinski. Beim 23:23 (12:13) knüpften die B-Junioren der JSG Hiesfeld/Aldenrade dem Tabellendritten der Handball-Oberliga, den Bergischen Panthern, verdient einen Zähler ab.

Der große Kampfgeist und vor allem die couragierte Deckungsarbeit der JSG sorgten für den Punktgewinn. In einem lange sehr ausgeglichenen Spiel lag Hiesfeld/Aldenrade Mitte der zweiten Hälfte einmal mit drei Treffern (18:21) hinten, kämpfte sich aber erfolgreich wieder zurück.

JSG: Homscheid (15/6), Ricken, Kulinski (je 2), Hojan, Jüngling, Schnier, Barth (je 1).

QUELLE: NRZ-ONLINE

Zum NRZ Artikel