Handball Diätkost

Zu Beginn die Fakten: 9:13 zur Halbzeit, 16:28 Endergebnis. Das Spiel hat leider mal wieder gezeigt, dass unser Sport leider in zwei Sportarten aufgeteilt ist. Leistungsbereich mit Haftmittel, Hobbybereich ohne Selbiges. Ich weiß die Diskussion ist müßig, bin jedoch der Meinung ihn nochmal in den Köpfen der Entscheidungsträger in Erinnerung zu bringen. Wir regen uns über das Niveau im Leistungsbereich auf, fördern diesen jedoch leider nicht – damit genug zu diesem Thema. Zu keiner Zeit hatte unser Gegner eine Chance das Spiel zu gewinnen, obwohl wir ihm mit unserer Leistung eigentlich alle Türen offen lassen wollten. Julian zeigte das er auch ohne Haftmittel als gelernter LA bzw, RM auf der RA wirklich gut spielen kann.

Es trafen: Philipp Bruns (7/4), Maurice Gerbert, Viktor Kilb und Julian Bußkamp je (5), Luca Knoblauch (3), Tim-Oliver Markett (2) und Tristan Mogs (1)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.