Respektabler erster Auftritt der A2!

Auch wenn am Ende drei Niederlagen zu verzeichnen waren, konnte die A2 mit ihrer Leistung mehr wie zufrieden sein.

Im ersten Turnierspiel trafen wir auf unsere ambitionierte A1 Jugend, die am Ende mit 21 zu 16 verdient gewinnen konnte.
Doch so komisch wie es auch klingen mag, war diese Niederlage ein „gefühlter“ Sieg und unsere junge Mannschaft (fünf Spieler könnten noch B-Jugend spielen) zeigte sich als Gegner, den man nicht mal im vorbeigehen besiegen kann.

Das zweite Spiel gegen Homberg hatte eigentlich keinen Sieger verdient, doch durch eine Unachtsamkeit, verloren wir das Spiel mit 14 zu 13. Auch in diesem Spiel waren wir auf Augenhöhe und jederzeit ein gleichwertiger Gegner, gegen ein sympathisches Spieler- und Trainerteam.

Unser letztes Spiel gegen den Turniersieger MSV Duisburg (Glückwunsch zu dem verdienten Turniersieg) war ein gemeinsames Auslaufen, mit der Möglichkeit allen Spielern noch mal Einsatzzeiten zu ermöglichen.
Aber auch dieses Spiel war trotz der Niederlage von 16 zu 11, gut anzusehen.

Als Fazit bleibt nach diesem Samstag eigentlich nur festzuhalten, sollte sich diese Mannschaft weiter so kontinuierlich entwickeln und den Teamgedanken weiter so pflegen, werden wir für überraschende Ergebnisse sorgen!

Abschließend unser Dank an das Kampfgericht und der guten Organisation im Verkauf.

Gruß, Thorsten und Chrille

1 Antwort