3. Platz gesichert
Auf eine richtig gute 1. Halbzeit (16:9) folgte eine schwache 2. Halbzeit (10:12), zusammen reichte es aber zum verdienten 26:21 Sieg.

Nur zu Beginn 0:1 und 1:2 führten die 99er des HSV Dümpten. Bis zum 3:3 blieb das Spiel kurzzeitig offen, dann setzten wir uns über 6:3 und 10:5 ab. Als wir von 10:6 auf 15:6 (!) davonzogen, schien das Spiel für unsere Jungs schon abgehakt zu sein. Beim Stand von 16:9 wurden dann die Seiten gewechselt.

Kurzzeitig sah es nach der Halbzeit beim 17:12 so aus, als könnte Dümpten den Anschluss herstellen. Doch wir konterten diesen Zwischenspurt zum 20:12 und bis zum 23:15 blieb der Abstand konstant. Beim 23:18 witterte unser Gast erneut Morgenluft, aber bis zum Abpfiff beim 26:21 blieb es beim Abstand von fünf Toren.

Bei unseren 2000ern wusste neben dem starken Rückraum mit Jonas Kulinski, Jonas Strangemann und Philipp Homscheid unser Abwehrchef Jesper Schnier zu überzeugen.

Es spielten:
Tor: Fabian Vöpel und Jan-Niklaas Wittke (n.E.)
Feld: Daniel Hojan (3), Till Wefers (n.E.), Timo Schürmann (1), Florian Jüngling, Leon Schäffer (2), Jesper Schnier (2), Jonas Strangemann (4), Paul-Eric Barth (n.E.), Philipp Homscheid (8) und Jonas Kulinski (6)
Es fehlte: Luca Ricken