Nicht gut gespielt, aber drittes Spiel in Folge gewonnen!
Das Positive des Spiels vorweg, wir haben gewonnen. Bis auf einige kurze Phasen der zweiten Halbzeit, war es ein sehr zähes und zerfahrenes Spiel und ein Festival der Fehlpässe und verworfener 110%er Chancen. Konsequenterweise stand es zu Halbzeit dann auch nur 2:5 für uns. Eigentlich hätte es 2:10 oder auch höher stehen müssen. Die zweite Halbzeit begann dann noch schlimmer, innerhalb kurzer Zeit (nach Fehlpässen an der Mittellinie) kam Hamborn auf 4:5 und 5:6 ran. Dies war anscheinend ein besserer Weckruf als die deutliche Halbzeitansprache, denn es folgte ein 8:0-Lauf auf 5:14, die beste Phase des Spiels. Anschließend wurde der Sieg dann mit 8:19 nach Hause gebracht.

Wichtig waren die heutigen zwei Punkte für die Platzierung in der Tabelle. Durch unseren Sieg sind wir an Alstaden vorbeigezogen und können diesen Platz durch einen Sieg gegen die Wölfe am kommenden Samstag weiter festigen.

Es spielten:
Erik (1.- 20.), Finn (21.-40.) – Aaron (5), Benjamin (3), Dean, Felix (1), Luca, Nils, Marlon (1), Steffen und Tim (9)