Volles Haus im #Driesenbusch. Toll war es gestern beim #Heimturnier der F-Jugend.

Kuschelig voll war es auf den Rängen. Die Stimmung immer harmonisch und allemiteinander lieb und freundlich. Das ist auch ein Grund, warum wir Handball als Sport lieben. ♥️

Und auf der Platte? Die Kinder sind glücklich und KO.
Es sieht schon richtig nach #Handball aus. Selbst bei den kleinsten. Das macht doch Hoffnung für die Zukunft. Auf jeden Fall hatten alle Spaß!!! 😍

Wir möchten uns bei allen Aktiven und Passiven für den tollen Tag gestern bedanken. 😍😎
Vielen Dank an alle Eltern und Helfer, ihr seid die Besten. Und nur ihr macht so etwas möglich!!

Danke, dass ihr unsere Gäste wart.
Bis zum nächsten mal und viele Grüße!!!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.