Ungefährdeter Sieg gegen SV Hamborn 1890
Heute trafen wir in eigener Halle auf die Mannschaft vom SV Hamborn 1890. Von Beginn an spielten wir mit einer zwar ausbaufähigen, aber zumindest vorhandenen Deckung gegen doch recht quirlige Rückraumspieler aus Hamborn.
Viele abgefangene Bälle machten uns das Leben jedoch leichter durch Tempogegenstöße an Tore zu kommen.
So stand es nach der ersten Hälfte 11:1 für die JSG.

Viele Tempogegenstöße
In Hälfte zwei änderte sich nicht viel, außer dass wir mal wieder ein Abwehrtief  überwinden mussten und vorn viele 100% Bälle auf den Torwart oder sogar neben das Tor verwarfen.

Unsere E-Jugend-Spieler Erik, Finn, Benjamin und Aaron spielten motiviert mit und trugen sich ebenfalls in die Torschützenliste ein. Großer Dank an euch, dass ihr uns so fleißig unterstützt.

Philip stark im Tor
Philip, der in den letzten Spielen nicht so viel zum Einsatz kam, spielte heute die komplette Spielzeit im Tor und fischte viele Bälle heraus, so dass unser Sieg weiter ungefährdet blieb und es am Ende 23:5 stand.

Es spielten:
Philip (TW), Timo (6), Tim (3), Max (9), Simon (1), Luca (1), Niklas, Finn, Erik (2), Aaron (1), Benjamin