Klarer 44:0 Sieg zum Saisonauftakt
Mit leichten Sorgenfalten fuhr die D1-Jugend zum Saisonauftakt nach HSV Dümpten. Denn zum einen fehlten uns direkt 3 Stammspieler und der HSV war für uns zu dieser Zeit ein unbeschriebenes Blatt.

Trotz allem waren wir sehr optimistisch eingestellt, denn wir wussten das wir trotz der Ausfälle immer noch einen gut aufgestellten Kader ins Spiel gegen den HSV Dümpten schicken konnten.

Während des Spiels glätteten sich die kleinen Sorgenfalten sehr schnell. Denn der HSV hatte unserer Mannschaft nichts entgegen zusetzen. Leider entwickelte sich das Spiel dann nur noch zu einem Trainingsspiel.

Unsere Spieler waren trotz des klaren Spielverlaufs sehr diszipliniert und hatten immer wieder versucht einige einstudierte Spielzüge im Spiel umzusetzen.

Für die JSG Hiesfeld/Aldenrade D1-Jugend spielten:
Leon (TW), Max (6), Cedric (7), Fabian (3), Vincent (3), Piet, Jasper(7), Nicolas (8), Meiko(3)