Klarer Sieg
Am Wochenende hatten wir die Mannschaft von Aldekerk II zu Gast, leider mussten wir auf André und Finn (er hat sich unter der Woche den Fuß gebrochen) verzichten und da Max auch 2 Tage flach gelegen hat, halfen Tom, Theo und Mika aus.
Zum Spiel:
Das Hinspiel hatten wir knapp mit 2 Toren gewonnen, obwohl wir zwischenzeitlich schon mit 8 Toren geführt hatten. Das wollten die Jungs dieses Mal besser machen, zumal wir bei einem Sieg ein positives Punktekonto gehabt hätten. Von Beginn an sah man, dass sie das Spiel gewinnen wollten, konzentriert, vor allem in der Abwehr, ließen sie Aldekerk nicht viele Möglichkeiten, Tore zu erzielen. Wenn die Gegner dann doch mal durchkamen, war da auch noch Erik im Tor, der wieder mit einigen gehaltenen Bällen dafür sorgte, dass wir zur Halbzeit schon relativ deutlich mit 20:10 führten. In der zweiten Hälfte wollten wir dieses Mal das Spiel nicht wieder aus der Hand geben (so wie im Hinspiel). Trotz einiger Fehler funktionierte aber auch unser Angriffsspiel recht gut und da auch die Abwehr (inkl. Torhüter) kaum Schwächen zeigte, konnten wir unseren Vorsprung noch etwas ausbauen, so dass wir das Spiel am Ende doch relativ klar mit 39:23 gewinnen konnten.
Schön war zu sehen, dass die „Helfer“ aus der C-Jugend ohne Probleme in das Spiel mit eingebunden wurden und dadurch mit eigenen Torerfolgen zum Sieg beitragen konnten. Jetzt, da man das Gefühl hat, dass die Jungs immer mehr zusammenwachsen, neigt sich die Saison leider schon fast wieder dem Ende zu.
Schade
An dieser Stelle wünschen wir Finn alles Gute und schnelle Genesung, auch wenn für ihn die Saison leider schon jetzt vorbei ist.
Es spielten:
Erik + Lulu (Tor), Moritz (10), Mika (1), Tom (2), Max (7), Theo Sch. (3), Finn, Hendrik (2), Phil (3), Shawn (5), Adriano (2) und Theo P. (4)