Turniersieg – sehr gute Leistung aus Borken bestätigt

Sicher kombinieren, schnell bei Ballgewinn umschalten und den Gegner immer unter Druck setzten, dass hatten wir uns für das Turnier beim DJK Adler 07 Bottrop vorgenommen und es ist uns auch sehr gut gelungen.

Gegen unsere Gegner TB Oberhausen (6:1; 5:1) und VFL Gladbeck (7:0; 3:2) haben wir im Modus „Jeder gegen Jeden“ zweimal gespielt und alle vier Spiele souverän gewonnen. Es hat richtig Spaß gemacht unseren „großen“ Tobi, Luca und Aaron beim Kombinieren zuzuschauen. Im letzten Spiel gegen Gladbeck (3:2) konnten unsere jüngeren Spieler dann auch mal über lange Strecken des Spiels zeigen, dass sich toll entwickelt haben.

Am Ende war dann der Jubel groß und die Mannschaft konnte den Turniersieg ausgelassen feiern. Wir freuen uns schon auf das nächste Rasenturnier beim MTV, bei dem wir an die Leistung der vorherigen Turniere anknüpfen wollen.

Es spielten:
Finn – Aaron (2), Andre, Laurenz, Luca (8), Lotta, Tobias (11), Tyler, Luis und Moritz

F-Jugend_Hiesfeld_Bottrop7