3. Platz – erfolgreicher Saisonauftakt

Beim Rasenturnier des TV Borken hat die F-Jugend der JSG Hiesfeld/Aldenrade nach einer großen kämpferischen Leistung im Regen den dritten Platz erreicht.

In der Vorrunde konnten die ersten beiden Spiele gegen den TV Borken II und den TB Oberhausen souverän mit 7:1 und 4:0 gewonnen werden. Gegen die körperlich sehr starken Minis des TUSEM Essen mussten wir uns mit 9:1 geschlagen geben.
Im Halbfinale mussten wir uns in einem hitzigen Duell, in dem wir teilweise unverständliche Schiedsrichterentscheidungen hinnehmen mussten, der HSG Wesel mit 2:1 geschlagen geben.
Das Spiel um Platz 3 konnten wir letztendlich mit 3:2 gegen den TB Burgsteinfurt durchsetzen und uns über das tolle Ergebnis freuen.

Zusammenfassend hat die Mannschaft das umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben, nach vorne gute kombinieren und hinten sicher stehen und die Gegner immer unter Druck setzten.

Es spielten:
Finn – Theo, Luca, Tobias, Nils, Andre, Steffen, Johann, Felix