Am Sonntag haben ein paar Jungs unsere D1 Jugend schon einmal ein bisschen A-Jugend Bundesliga Luft geschnuppert.
Wir waren in der Klingenhalle in Solingen und guckten uns das Spiel des Bergischen HC gegen die MT Talents aus Melsungen an, bei welcher Ben Beekmann spielt, welcher bis zum ersten Jahr B-Jugend noch für die JSG auf der Platte stand. Nach dem knappen Sieg der MT Talents und dem daraus resultierenden Einzug in die Hauptrunde der A-Jugend Bundesliga, wurde mit den Jungs aus Melsungen gefeiert.

Unsere Jungs hatten einen Heidenspaß und haben nach dem Abpfiff die Klingenhalle in Beschlag genommen und schon einmal geschaut, wie sich die Halle so bespielen lässt.