Artikelauszug NRZ-Dinslaken: 24.11.2015

Die Jugend-Spielgemeinschaft des TV Jahn Hiesfeld mit dem TV Aldenrade soll auch in der kommenden Saison (2016/17) bestehen bleiben. Das gaben die Verantwortlichen bereits bekannt. Eine A-Jugend unter Christian Lechte und Thorsten Krause soll dann die Oberliga anpeilen, die B1 von Holger und Bettina Kulinski wird sogar versuchen, den Sprung in die Nordrheinliga zu schaffen. Die B2 will sich dazu noch für die Verbandsliga qualifizieren. Die C1 will erneut in der Oberliga antreten, die C2 soll in der Kreis- oder Verbandsliga antreten.

Im weiblichen Bereich gibt es immer noch wenig Zulauf in beiden Vereinen. Eventuell kann aber eine weibliche A-Jugend als Unterbau für den Seniorenbereich zusammengestellt werden.

QUELLE: NRZ-ONLINE

Zum NRZ Artikel