Artikelauszug NRZ-Dinslaken: 24.11.2015
Jörg Schnier war richtig sauer. „So geht das nicht. So darf man sich in der Oberliga nicht präsentieren“, schimpfte der Trainer der JSG Hiesfeld/Aldenrade. Beim 38:39 (19:19) gegen den Neusser HV präsentierten sich seine C-Junioren in der Deckung desolat und brachten ihren Coach damit auf die Palme.

Die Spielgemeinschaft startete noch gut und ging schnell mit 6:2 in Führung, bekam den Neusser Rückraum aber nie wirklich in den Griff. Auch eine erneute 26:23-Führung zu Beginn der zweiten Hälfte brachte keine Sicherheit in das Spiel der JSG. „Diese Niederlage war saudumm und überflüssig“, befand Schnier.

JSG: Rutzki (10), Vasterling (10/2), Bruns, Beekmann (je 6), Hoyer, Homscheid (je 2), Medek, Markett (je 1).

QUELLE: NRZ-ONLINE

Zum NRZ Artikel