Gelungener Jahresauftakt
Nach vier Wochen Pause hatten wir heute unser erstes Spiel in 2023. Zu Gast war die Mannschaft aus Essen-Haarzopf.
In den ersten Minuten taten wir uns etwas schwer, wir kamen nicht richtig ins Spiel und lagen bis zur 5. Minute mit 0:2 zurück.
Erst nach 9 Minuten konnten wir ausgleichen, doch von da an ließen wir keine Gästeführung mehr zu. Tor um Tor bauten wir
unseren Vorsprung zum 14:4 Pausenstand aus. Das lag vor allem daran, dass wir in der Deckung sehr gut standen und auch
die meisten Chancen im Angriff in Tore umwandeln konnten.
Die zweite Hälfte verlief ähnlich wie die erste. Unsere Deckung stand weiter sehr gut und so kam Haarzopf nur zu wenigen
guten Tormöglichkeiten. Da wir die meisten unserer Chancen nutzten, konnten wir das Spiel am Ende recht klar 27:7 gewinnen.
Schön war heute, dass egal wie gewechselt wurde, wir immer gleich gut gespielt haben. Das zeigt, dass wir immer besser
zusammenwachsen. Ein weiterer Vorteil von uns ist, dass, wenn wir in der Abwehr mal Fehler machen, wir mit Fini eine
Torhüterin haben, die uns mit ihren Paraden dann vor zu vielen Gegentoren bewahrt. Sie hat auch heute wieder ein tolles
Spiel gemacht. Aber wie schon gesagt, haben heute alle mit ihrer Leistung zum Sieg beigetragen.
Für die JSG spielten: Fini (Tor), Mia (1), Ella (1), Fiona (5), Leni (1), Lilly (1), Lynn (1), Emelie (3), Luisa (2), Maya (2), Lara (1), Mara (3), Laura (6) und Paula
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert