HSG VeRuKa 2 – JSG Hiesfeld/Aldenrade 3:35 (2:22)

Am frühen Sonntag morgen ging es für unsere E-Jugend nach Rumeln zur HSG VeRuKa 2. Da dieses Team außer Konkurrenz spielt ging es in diesem Duell nicht um Punkte.

1. Halbzeit
In der ersten Halbzeit zeigten wir eine sehr disziplinierte Leistung und somit konnten wir nach 20 Minuten mit 21:1 in die Kabine gehen.

2. Halbzeit
Auch in der zweiten Halbzeit zeigten unsere Kids eine tolle konzentrierte Leistung und konnte wiederholt verdeutlichen, weshalb sie ungeschlagen an der Tabellenspitze stehen.

Fazit
Besonders erfreulich ist zudem, dass sich beim Endstand von 35:3 jeder Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnte.
Drei Spiele sind jetzt noch zu bestreiten, bis Ende April die Meisterschaft im Final 4 entschieden wird.

Für die JSG spielten: Tom (TW), Leandro (2), Joscha (3), Fionn (2), Max (4), Leo D. (4), Till (2), Henrik (2), Lukas (3), Timo (1), Omar (1), Henri (4), Tiberius (4), Leo S. (3)