Schwerer Saisonauftakt für unsere männl. D2-Jugend
Nach einer sehr kurzen Saisonvorbereitung musste unsere D2- Jugend direkt gegen die Tura/ RWO Oberhausen antreten. Immerhin in der letzten E- Jugendsaison ohne Punktverlust Meister geworden.

Nach einem sehr vorsichtigen und zögerlichen Beginn beider Mannschaften begann das Spiel langsam an Fahrt aufzunehmen. Das Selbstvertrauen unserer D-Jugend wuchs, denn man merkte plötzlich, dass wir mit dem körperlich überlegenen Gegner mithalten konnten. Nur unsere klägliche Torausbeute verhinderte in der ersten Halbzeit ein noch knapperes Ergebnis und so ging es mit 6:10 Rückstand in die Halbzeit.

In der zweiten Spielhälfte konnten wir bis zur 12. Spielminute auf Schlagdistanz bleiben. Doch dann verloren unsere Jungs den Faden und somit auch an Boden. Das Spiel ging mit 13:22 verloren. Das deutliche Ergebnis spiegelt leider nicht den Spielverlauf und die Leistung der Mannschaft wieder.

Unser Team zeigte über die gesamte Partie Kampfgeist, eine geschlossene Mannschaftsleistung, Handballherz und einige gut ausgespielte Spielzüge.

Für die JSG Hiesfeld/ Aldenrade spielten:
Meiko (1), Leon (TW), Max F., Nico, Fabian, Piet, Max K. (4), Nicolas (6), Vin (2)

Das heutige Spiel zeigte das mit uns in dieser Saison noch zu rechnen ist. Denn wir haben noch Luft nach oben!

Euer Trainerteam

Kirstin und Stefan