9:18 = Pflichtsieg!
Zu diesem Spiel gibt es heute leider nicht sehr viel zu berichten.

Hiesfeld/Aldenrade hatte das Spiel weitestgehend im Griff, obwohl die Mannschaft zu keinem Zeitpunkt des Spiels ihr eigentliches Niveau abrufen konnte. Viele Torchancen wurden kläglich vergeben, so dass man den Eindruck gewinnen konnte, dass es uns Spaß machte den gegnerischen Torhüter abzuwerfen. Hinzu spielte die Mannschaft nicht wie gewohnt zusammen und es schlichen sich sehr viele unnötige Fehlpässe ein. Zum Glück stand uns mit den Adlern aus Bottrop ein Gegner gegenüber, der es nicht verstand unsere ungewohnt schlechte Leistung auszunutzen. Leider war dies unsere schlechteste Saisonleistung.

Wenigsten konnten wir uns heute auf unsere individuellen Stärken verlassen, so dass wir das Spiel doch noch deutlich mit 18:9 für uns entscheiden konnten.

Für die JSG Hiesfeld/ Aldenrade spielten:
Max F. (3), Meiko (2), Nico (1), Piet (1), Max K., Luca (TW), Timo (2), Nicolas (4), Cedric (2), Fabian (3), Leon (TW)