Nach langem Warten wieder ein Sieg!!!

JSG Hiesfeld/Aldenrade II – Sfr. Hamborn 07 26:22 (11:10)

Mit Hamborn 07 haben wir eine Mannschaft auf Augenhöhe empfangen. Im Hinspiel konnten wir mit einem Freiwurf nach Spielende doch noch gewinnen. Heute wollten wir es nicht so spannend machen. Mit einer offensiven Deckung wollten wir versuchen Hamborn von unserem Tor fern zu halten. Am Anfang gelang uns dies nicht so wie wir es uns vorgenommen haben. Im Laufe der ersten Halbzeit gelang es immer besser den Ball zu gewinnen und den Gegenangriff zu starten. Mit einer besseren Chancenverwertung hätte man schon zur Pause eine deutlichere Führung

Sefa mit dem Spiel der Saison

Die 2. Halbzeit war der besten in dieser Saison, nicht nur das wir 15 Tore geworfen haben sondern weil wir vorne wie hinten sehr viel  richtig gemacht haben. Natürlich hat nicht alles geklappt, doch die vielen guten Aktionen von allen Spielern zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Der heute überragende Mann war eindeutig Sefa, Sefa hat in der offensiven Deckung richtig klasse gegen den Mann gearbeitet. Zum richtigen Zeitpunkt hat Sefa seinen Gegenspieler zu gemacht oder ihm den Ball raus gespielt und Vorne hat Sefa heute entweder den Ball im Tor versenkt oder einen 7 Meter rausgeholt. Die tolle Entwicklung die sich in den letzten Wochen im Training abzeichnete konnte Sefa im Spiel umsetzen.

Trainingsleistung bestätigen!!

Die Entwicklung die Sefa heute im Spiel gezeigt hat, haben alle im Training auch drauf. Ich warte, dass bei jedem Einzelnen der Knoten aufgeht und jeder einzelne die Leistung aus dem Training ins Spiel rüber bringt. Ich hoffe das alle sich ein Beispiel an Sefa nehmen und den Mut haben ihr können allen zu zeigen.

Für die JSG spielten:
Devin, Paul, Luis, Fynn, Matthias, Nils, Ben, Jonas, Tom (1), Mats B,. Mats K. (1), Arvid (3), Luca (1), Liam (2), Sefa (5), Mats P. (13)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.