Hitzeschlacht in Grefrath
Heute haben wir mit unserer C-Jugend beim Turnier in Grefrath teilgenommen. Gespielt wurde in drei 4er Gruppen. Wir hatten HV Blerick (Holland), Lobberich und Hamborn 07 in unserer Gruppe.  Mit relativ klaren Siegen gegen die zweite Mannschaft von Blerick und Hamborn 07 legten wir den Grundstein für den Gruppensieg. Nur gegen Lobberich taten wir uns etwas schwer, konnten aber auch dieses Spiel am Ende gewinnen. In diesen drei Spielen zeigte unser Team eine richtig gute, geschlossene Mannschaftsleistung. Im Halbfinale trafen wir dann auf die Vertretung des TV Vorst. In diesem Spiel lief dann gar nichts. Kurz gesagt, Vorst war gut, wir nicht. Deshalb haben wir das Spiel nicht gewinnen können. Im Spiel um Platz drei trafen wir dann noch auf die Mannschaft des Ausrichters. Irgendwie war aber jetzt die Luft raus, obwohl die Jungs bei der Hitze nochmal alles versuchten, hatten wir am Ende gegen Grefrath das Nachsehen. Nichtsdestotrotz haben wir das Turnier mit einem sehr guten 4. Platz beendet; und das bei den Temperaturen und den Ausfällen von Phil M. und Fynn.
Alles in allem war es aber ein sehr schönes Turnier, bei dem alle Kinder wohl wieder ihren Spaß hatten. Unser Dank geht natürlich an die Kinder, aber auch an alle Eltern, die uns heute unterstützt haben.
Es spielten:
Erik & Max (Tor), Ben (15), Hendrik (3), Felix (2), Tobi (4), Linus (3), Jona (5), Arle (1), Phil (1) und Jannik (1)
Nächste Woche geht es in Biefang weiter
Euer Trainer-Team