Es läuft nicht !

Nur ein Unentschieden in Wuppertal Cronenberg 24-24 ( 12-12 )

Die JSG startete gut ins Spiel und nach 20 Minuten führte man mit 12-7.

Wie schon im ersten Spiel gegen Lobberich reihte sich nun jedoch ein technischer Fehler an den anderen und bis zur Pause hatte Cronenberg ausgeglichen.

Auch in der zweiten Hälfte wurde es nicht viel besser und in der 50 Minute lag man mit 19-22 zurück.

Wenigstens begannen die Jungs nun zu kämpfen und man erzielte 5 Treffer in Folge zur 22-24 Führung.

Nach dem Anschlusstreffer in der 57 Minute versäumte man es in 2 Angriffen das Spiel zu entscheiden und so prallte ein direkter Freiwurf nach Spielschluss vom Pfosten an den Rücken des ansonsten gut haltenden Sören Hillig und von dort ins Tor zum glücklichen aber nicht unverdienten Ausgleich für Cronenberg.

Für die JSG spielten: Hillig und Vorwerk im Tor

Busskamp 5/1, Bayer 4, Markett,Knoblauch 2,Gebert 7, Mogs 1, Sehr 1, Althoff 1, Kilb, Hoyer 3