Ungefährdeter 31:12 (16:7) Sieg der JSG

1. Halbzeit
Nach unserem guten Testspiel gegen unsere D2, bei dem wir schon ein tolle Leistung gezeigt haben, war heute die E1 aus Alstaden zu Gast. Am Anfang taten sich die Jungs noch schwer und wir haben einige 100%ige nicht verwerten können. Dann wurden wir aber immer stärker und haben tolle Kombinationen gespielt. In der Folge konnten wir uns dann vorentscheidend mit 10:4 absetzten. Am Ende der Halbzeit stand es dann verdient 16:7.

2. Halbzeit
In der zweiten Halbzeit haben wir dann richtig schönen Tempohandball gespielt. Immer wieder wurde der Ball laufen gelassen und der besser postierte Mitspieler gesucht. Positiv war heute auch, dass wir sieben verschiedene Torschützen hatten, dass zeigt dass jeder in der Lage ist ein Tor zu erzielen.

Ausblick
Am kommenden Freitag findet in der Halle Biefang das Spitzenspiel gegen den die E1 des TV Biefang statt. Nachdem wir das Hinspiel mit 13:15 verloren haben, ist es unser Ziel die Punkte diesmal mitzunehmen. Dafür müssen wir an die Leistung aus dem Spiel gegen die D2 anknüpfen.

Für die JSG spielten:
Erik (1. Hz), Finn (2. Hz) – Linus (1), Fynn (6), Tobias (6), Luca (2), Benjamin (4), Phil (2), Lukas, Nils und Aaron (10)