Souveräner Heimsieg gegen die jungen Wölfe
Die JSG hat heute wie die Feuerwehr losgelegt und schon nach knapp drei Minuten 6:0 in Führung gelegen. Dabei haben sie den Gegner früh unter Druck gesetzt und immer wieder zu Abspielfehlern gezwungen. So standen wir dann immer wieder frei vor dem gegnerischen Tor und haben heute auch die Bälle versenkt. Woran es lag, darüber kann spekuliert werden, vielleicht am gezielten Wurftraining unter der Woche, auf jeden Fall haben heute die Jungs vorne die Bälle richtig stark verwertet. Zur Halbzeit stand es dann auch 15:7.

Die zweite Halbzeit verlief ähnlich einseitig. Die JSG konnte das hohe Tempo im Spiel nach vorne beibehalten und zum ersten Mal in dieser Saison 30 Tore in einem Spiel erzielen. Gratulation! Am Ende stand es dann verdient 30:12. Insgesamt war es eine tolle Mannschaftsleistung.

Es spielten:
Erik (1.- 20.), Finn (21.-40.) – Benjamin (3) Felix, Luca (2), Narjes, Marlon, Mats(8), Tim (12) und Tobi (5)