Artikelauszug NRZ-Dinslaken: 16.11.2015
Deutlich zu hoch fiel die 24:30 (11:12)-Niederlage der JSG Hiesfeld/Aldenrade beim TV Korschenbroich in der Handball-Oberliga der B-Junioren aus. 45 Minuten lang zeigten die Gäste eine sehr gute Leistung, in der Schlussphase reichte dann einfach die Kraft nicht mehr. In den letzten fünf Minuten kassierte die Spielgemeinschaft noch fünf Gegenstoßtore, die aus technischen Fehlern der JSG resultierten. Weil Hiesfeld/Aldenrade den durchaus möglichen Punkt erzwingen wollte, „haben wir nicht mehr unsere Konzeptionen gespielt, sondern mit Einzelaktionen unser Glück versucht, was in die Hose ging“, erklärte Trainer Holger Kulinski, der dennoch nicht ganz unzufrieden war: „Ein Kompliment an die Truppe, die alles gegeben hat.“

JSG: Strangemann (6), Kulinski (6/1), Schnier, Jüngling (je 3), Schäffer, Barth (je 2), Schürmann, Wefers (je 1).

QUELLE: NRZ-ONLINE

Zum NRZ Artikel