Artikelauszug NRZ-Dinslaken: 08.12.2015
In den letzten Wochen hatte Jörg Schnier immer wieder Grund zur Kritik gehabt. Beim Auswärtsauftritt in Lobberich gab es für den Trainer der JSG Hiesfeld/Aldenrade diesmal aber nichts zu meckern. Seine C-Junioren siegten beim Dritten der Handball-Oberliga überraschend souverän mit 28:22 (12:9). „Heute waren wir ein richtig eingespieltes Team“, freute sich der Übungsleiter hinterher.

Die Spielgemeinschaft hatte den Gegner von der ersten Minute an im Griff. Die Abwehr setzte gut um, was im Training geübt wurde, Robin Winter und Luka Bagar zeigten im Tor gute Leistungen und vorne wurden die einstudierten Konzeptionen erfolgreich gespielt.Nach der Pause war die Partie schnell entschieden, als Hiesfeld/Aldenrade sich auf 17:11 absetzte.

JSG: Vasterling (9), Homscheid, Rutzki (je 5), Beekmann (3), Markett (2), Bruns (2/1), Medek, Strangemann (je 1).

strong>…

QUELLE: NRZ-ONLINE