Artikelauszug Timo Kiwitz – NRZ-Dinslaken: 08.12.2014
Dinslakener A-Junioren gewannen deutlich mit 39:15 bei den Wölfen Nordrhein. Auch die C-Junioren der JSG hatten überraschend wenig Mühe.

Auf den zweiten Saisonsieg ließ die männliche C-Jugend der JSG Hiesfeld/Aldenrade gleich den dritten folgen. Gegen den Tabellennachbarn TSV Kaldenkirchen hatte die Mannschaft von Bettina und Holger Kulinski überraschend wenig Mühe, gewann glatt mit 27:16 (10:7). Über eine starke Deckung holte sich die JSG die nötige Sicherheit. Im Angriff haperte es vor dem Wechsel noch etwas, doch auch dort steigerte sich das Team in Hälfte zwei, zog schnell auf 20:9 weg. Das Trainergespann konnte wieder allen Akteuren Einsatzzeiten geben. Bei den Moerser Adlern wartet nun ein Gegner, der auf Augenhöhe eingeschätzt wird. Hiesfeld will sich für die Hinspielniederlage revanchieren.

JSG: Homscheid (8/4), Hojan (6/1), Strangemann (5), Kulinski (3), Jüngling (2), Schnier, Wefers, Schürmann (je 1).

QUELLE: NRZ-ONLINE

Zum NRZ Artikel