Artikelauszug von Timo Kiwitz – NRZ-Dinslaken: 23.02.2015

Nach den vielen guten Auftritten der letzten Zeit hatten sich die C-Junioren der JSG Hiesfeld/Aldenrade durchaus Hoffnungen gemacht, auch beim Tabellenzweiten der Handball-Oberliga bestehen zu können. Doch daraus wurde nichts. Die Gäste erwischten einen rabenschwarzen Tag und waren so beim 31:42 (13:21) chancenlos. „Das war ein Rückfall in die Zeit der ersten Saisonhälfte. Wir dachten, das hätten wir hinter uns gelassen“, erklärte Bettina Kulinski, die das Team gemeinsam mit ihrem Mann Holger betreut. Bis zum 8:8 lief alles noch in geordneten Bahnen, dann klappte plötzlich gar nichts mehr bei der Spielgemeinschaft. So konnten die Essener bis zur Pause vorentscheidend wegziehen. In Hälfte zwei plätscherte das Spiel dann nur noch vor sich hin.

JSG: Strangemann (8), Homscheid (8/6), Schürmann (5/1), Hojan (3), Wefers, Jüngling, Ricken (je 2), Kulinski (1).

QUELLE: NRZ-ONLINE

Zum NRZ Artikel