Artikelauszug NRZ-Dinslaken: 27.09.2016

Die B-Junioren der JSG Hiesfeld/Aldenrade setzten sich mit dem 33:23 (19:9)-Erfolg gegen die bis dato ebenfalls verlustpunktfreie JSG Unitas Haan/Hildener AT an die Spitze der Oberligatabelle. Nach einer konzentrierten Vorstellung in der ersten Halbzeit, ging das Team von Holger Kulinski mit einer 19:9-Führung in die Pause. Im zweiten Durchgang schaltete die JSG dann deutlich zurück. „Die zweite Halbzeit war etwas schwächer, aber alles in allem eine wirklich souveräne Vorstellung des Teams“, meinte Kulinski.

JSG: Hojan (9), Homscheid (8/5), Jüngling, Kulinski, Strangemann (je 4), Hoyer, Schnier, Ebbing, Schürmann (je 1).

QUELLE: NRZ

Zum NRZ Artikel

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.