Sehr erfolgreiches Qualifikations-Wochenende für die JSG Hiesfeld/Aldenrade.
B1 – Oberliga
C1 – Oberliga
C2 – Kreisliga
D1 – Kreisliga
Am letzten Wochenende spielten alle männlichen Jugendmannschaften der JSG ihre Qualifikationsturnier.
Hier durften wir die Oberliga Qualifikation für die A-Jugend, B-Jugend und der C-Jugend in den eigenen Hallen in Hiesfeld ausrichten. Die Kreis-Qualifikation der E-Jugend und C-Jugend wurde in unsere Halle in Walsum ausgetragen. Unsere D-Jugend musste nach Rheinhausen zum Quali Turnier.
Leider konnte sich die E-Jugend nicht durchsetzen, sodass diese in der Saison 2021/2022 in der Kreisklasse antreten werden.
Unsere A1 hat leider einen schlechten Start in die Oberliga Qualifikation erwischt, aber dies wird sich in den weiteren Spielen in 2 Wochen im Turnier in Düsseldorf entscheiden.
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.