Trainieren wie die Profis!

Es war einmal …

Im Jahr 2007 fand das bisher erste und letzte Handballcamp in Dinslaken-Hiesfeld statt. Von den damaligen 63 Teilnehmern haben es, Joscha Ritterbach in die 1. Bundesliga (Frischauf Göppingen), Dennis Szczesny und Noah Beyer in die 2. Bundesliga (TuSEM Essen) und viele weitere Spieler in die Oberliga geschafft. Beispielhaft möchte ich hierfür David Wiencek, den Bruder vom Nationalspieler Patrick Wiencek nennen. David stand mit dem VfL Gummersbach auch im Finale um die deutsche A-Jugendmeisterschaft gegen die Füchse Berlin. Mal schauen welche Talente dieses Mal am Start sind und wo ihr Weg später hinführen wird.