JSG Hiesfeld/Aldenrade meets TuSEM

Das gemeinsame Einlaufen mit der Bundesligamannschaft des TuSEM bietet eine ganz besondere Atmosphäre und lässt viele Kinderherzen höher schlagen.

Die D-Jugend der JSG darf am Freitag, dem 24.11.2017 um 19:30 Uhr beim Spiel des TuSEM gegen den ThSV Eisenach mit den Handballprofis einlaufen.

In diesem Zusammenhang bietet der TuSEM Essen der JSG zusätzlich die Möglichkeit eines Vereinstages an. Hierbei haben alle Vereinsmitglieder freien Eintritt. Alle Nichtvereinsmitglieder, z.B. Eltern oder Geschwisterkinder, zahlen einen vergünstigten Eintrittspreis.

Lasst uns gemeinsam die Sporthalle „Am Hallo“ zum Beben bringen und den TuSEM lautstark unterstützen! Insbesondere unsere Hiesfelder Eigengewächse Noah Beyer (Nr. 2) und Dennis Szczesny (Nr. 22) gilt es dabei zu unterstützen.