Gekämpft wie die Löwen die 39:21 (21:7) Niederlage ist dabei zweitrangig
Weil Morten, Nikolas, Lucas und Janne ansonsten hätten nicht spielen können, meldeten wir eine B2-Jugend. Leider haben wir die körperlichen Nachteile der C-Jugendlichen dabei unterschätzt und so sind leider zwei langjährige Spieler des Jahrgangs 2002 zum Lokalrivalen gewechselt. Mit Nico und Dustin (Jahrgang 2001) und Leonardo und Paul (Jahrgang 2002) zählen insgesamt nur noch acht Spieler zum festen Kader, der aber wöchentlich mit zwei bis vier Spielern der C1-Jugeng aufgefüllt wird, so dass es eigentlich 10-12 Spieler pro Wochenende sein müssten.

Ärgerlich
Heute waren andere Dinge, z.B. die Martini-Kirmes, wichtiger, so dass Trainer Tobias Gangelhoff die Absagen von Morten, Janne, Dustin und Paul entgegen nehmen musste. Eigentlich geht so etwas im Mannschaftssport überhaupt nicht, aber in der heutigen Zeit wundert mich schon lange nichts mehr.

Thanks
Ein dickes Dankeschön an Luka Bagar – Lucas Struck, Nicolas Fitting, Leonardo Weih-Oberto, Nico Reiners, Marlon Meinert und Philipp Baier für euren 50 minütigen Einsatz.

Lob von allen Seiten
Tobi schrieb mir: „Haben uns sehr achtbar geschlagen! Immer viel Bewegung und nie aufgegeben. Philipp hat auf der Mitte gespielt und sau viel herumgewirbelt! Selbst ein Rückraumtor hat er genetzt! Insgesamt hat er 4 Butzen gemacht und Nico, die andere Rückraumkeule hat 5 Butzen gemacht.“ Der Schiedsrichter und C-Jugendcoach beim MTV Rene Haude äußerte sich ebenfalls positiv über eure gezeigte Leistung. R-E-S-P-E-K-T!