Heute reisten wir in unserem 7. Saisonspiel zum Alstadener TuS. Leider war bereits nach kurzer Spielzeit klar, dass wir hier heute keine Punkte holen können. Die gegnerische Mannschaft war uns vor allem körperlich stark überlegen, einige der Spieler waren mindestens 1 Kopf größer als wir.
Nach dem Anpfiff lagen wir schnell mit 0:3 zurück und allen Kids war klar, dass hier heute viel Lauf- und Abwehrarbeit gefordert war, um nicht vollstängig unter due Räder zu kommen.
Mit dem ersten eigenen Tor ging aber auch ein kleiner Ruck durch die Truppe und es war klar, dass hier jeder einzelne gefragt war und seinen Beitrag leisten wollte auch ein Tor zu erzielen.
Hinten fingen wir durch eine starke kämpferische Leistung die Bälle ab die uns möglich waren und machten auch den „Großen“ das Spielen schwer!

Unsere beiden Torhüter hielten das, was zu halten war! SUPER LEISTUNG!

Vorne spielten wir häufig mit „Auge“ und kamen immer wieder auch zu guten Möglichkeiten. Entweder durch lange Pässe auf den freien Mann, durch Kurzpassspiel oder individuelles 1gegen1.
Leider belohnten wir uns oftmals nicht. Einige Male war der Torwart im Weg oder auch die Hand des Gegners vor uns am Ball. Am Ende stand ein 35:12 auf der Anzeige.

ABER!! Die Leistung als Team war toll und alles andere wird im Training weiter geübt und gefestigt.