Respekt der HSG Homberg-Rheinhausen II, tolle Leistung mit 7 Spielern!!!
JSG Hiesfeld/Aldenrade II – HSG Homberg-Rheinhausen II 22:13 (13:7)
Arg gebeutelt trat die HSG zum Spiel an. Mit nur 7 Spielern die Saison zu Ende zu spielen, gehört meinem vollen Respekt, genau so habe ich die Mannschaft auf das Spiel eingestellt. Die Jungs sollten mit Respekt die HSG bespielen, was die Mannschaft auch getan hat. Wir konnten das Spiel nutzen, um gerade den Spielern, die im Laufe der Saison weniger Spielzeit bekommen, mit viel Zeit auf dem Feld Spielpraxis zu vermitteln. Da gerade am Anfang nicht alles nach Plan gelaufen ist, empfand ich als hilfreich. Besonders Jan hat heute zeigen können, dass seine sehr positive Entwicklung im Laufe der Saison Früchte bringt. Aber auch alle anderen haben ihre Spielzeit genutzt, um uns zu zeigen, wie viele gute Alternativen wir haben. Es wurde einiges probiert, funktioniert hat nicht immer alles, oftmals lag es mangelnder Konzentration. Am Ende steht ein nie gefährdeter Sieg zu buche, in den letzten beiden Spielen der Saison sollen möglichst noch 2 Siege eingefahren werden, um die sehr gute Saison abzurunden.
Für die JSG spielten: Lukas W. (2), Jan (5), Chris (1),Arvis (3), Nils (3), Matthias, Marc, Liam (1), Lukas K., Lucas G., Ahmed (2), Tom (1), Justin (4)