Artikel NRZ-Dinslaken: 11.12.2015
Die Partien unter der Woche scheinen den B-Junioren der JSG Hiesfeld/Aldenrade zu liegen. Sechs Tage nach dem Überraschungserfolg gegen den Oberliga-Zweiten Bayer Uerdingen siegten die Nachwuchs-Handballer auch bei der drittplatzierten HG Remscheid mit 32:26 (15:14).

Dabei waren die Vorzeichen nicht die besten, nachdem sich Jonas Kulinski am Dienstag beim Abschlusstraining verletzt hatte und nicht mitwirken konnte, aber die Mannschaft kompensierte den Ausfall hervorragend.

Gerade nach der Pause agierte Hiesfeld/Aldenrade in der Abwehr richtig stark und legte damit den Grundstein für den Sieg. Am Sonntag um 11.30 Uhr will die JSG die Erfolgsserie zu Hause gegen Schlusslicht ATV Biesel fortsetzen. „Hoffentlich mit der gleichen Einstellung wie gegen die Topteams“, fordert Trainer Holger Kulinski.

JSG: Homscheid (7/3), Jüngling (6), Strangemann (5), Schäffer (4), Schnier (3), Wefers, Hojan (je 2), Ricken, Schürmann, Barth (je 1).

QUELLE: NRZ-ONLINE

Zum NRZ Artikel

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert