Artikelauszug – NRZ-Dinslaken: 12.01.2015
Handball-C-Junioren brachten dem Oberliga-Spitzenreiter HC Wölfe Nordrhein beim 26:24 die allerersten Verlustpunkte bei

Für einen echten Paukenschlag sorgten die C-Junioren der JSG Hiesfeld/Aldenrade. Die Mannschaft von Holger und Bettina Kulinski brachte dem Oberliga-Spitzenreiter HC Wölfe Nordrhein die ersten Verlustpunkte bei. In heimischer Halle lieferte die JSG eine hervorragende Vorstellung ab und behielt verdient mit 26:24 (15:12) die Oberhand. „Die Jungs haben scheinbar durch die letzten Siege das nötige Selbstbewusstsein getankt. Das war wirklich ein richtig gutes Spiel“, freute sich die Trainerin. Eine starke Leistung – insbesondere in der Deckung – zeigte Jonas Kulinski. Im Tor überzeugte Fabian Vöpel. Auch als es am Ende ein wenig ruppig wurde, behielten die Gastgeber den Überblick.

JSG: Homscheid (7/3), Strangemann (6), Jüngling, Kulinski (je 4), Hojan, Schnier (je 2), Wefers (1).

QUELLE: NRZ-ONLINE

Zum NRZ Artikel