Artikelauszug Dominik Loth – NRZ-Dinslaken: 15.12.2014
In der A-Jugend-Oberliga mussten die MTV-Handballer eine 21:22-Pleite verkraften. JSG weiter auf Erfolgskurs.

Nach einem verhaltenen Oberliga-Saisonstart läuft es bei der C-Jugend der JSG Hiesfeld/Aldenrade. Auch die Moerser Adler HSG bezwangen die Handballer von Trainerin Bettina Kulinksi mit 39:22 (20:11). „Die Arbeit hat sich gelohnt“, freute sich Kulinksi.

Nach dem das Spiel schon zur Halbzeit entschieden war, konnten die Handballer ihren Vorsprung noch asuweiten. „Die Form der letzten zwei Spiele hat sich bestätigt“, fand Kulinksi, die neben einem starken Torhüter Fabian Vöpel auch viele gelungene Spielzüge sah. Über die Weihnachtsferien wird der Nachwuchs sich auf das Spiel gegen Liga-Primus Wölfe Niederrhein vorbereiten.

JSG: Homscheid (9/4)m Kulinksi (7), Hojan (8), Wefers (1), Schürrmann (1), Jüngling (3), Schnier (4), Strangemann (6).

QUELLE: NRZ-ONLINE

Zum NRZ Artikel